Maga. Beate Handler    Die Autorin   |   Psychotherapie

Herzlich willkommen in meiner Schreibwerkstatt!

Es bereitet mir Freude, Gedanken in Bilder, Worte oder Wortbilder zu fassen - ihnen
sichtbare Gestalt zu geben. Ein Vorgang, der auch im psychotherapeutischen Prozess
ein hilfreiches Utensil darstellt.

Das intensive Arbeiten mit Menschen, die die Hindernisse auf ihrem Lebensweg mit
psychologischer und psychotherapeutischer Unterstützung überwinden, führte dazu,
mich auch in literarischer Form damit auseinanderzusetzen. Auf diese Weise kann ich
meine psychologische Erfahrung vielen Menschen zugänglich machen und sie an
meinem Wissen teilhaben lassen.

In diesem Teil meiner Homepage erhalten Sie nun einen Einblick in meine Tätigkeit als Autorin.

Schreiben kann fast jeder, aber Wortgirlanden knüpfen
verlangt schon besonderes Einfühlungsvermögen.
Traudel Zölffel, Lyrikerin